Oldtimer

Ohne Vorkenntnisse Blechbearbeitung erlernen: Blechbearbeitung Basis Kurs - Oldtimer Akademie Cottbus.

Erlernen Sie schwierige Detaillösungen in Blech zu fertigen.Oldtimer Blechbearbeitung "Basis" Seminar

Oldtimer Restauration im Ganzen ist eine Herausforderung. Das Handwerk der Blechbearbeitung ist anspruchsvoll aber ohne Vorkenntnisse erlernbar. Von der Formgebung bis zum Schweißen - wir vermitteln wertvolles Know-how für Unternehmer und private Oldtimer Fans.

Fertigen Sie einen Motorrad Tank im Oldtimer Blechbearbeitung Pro Kurs

In 5 Tagen fertigen Sie einen Motorrad TankBlechbearbeitung Seminar "Pro"

In 5 Tagen fertigen Sie einen Motorrad Tank. Lernen Sie im Seminar Oldtimer Restauration "Pro" das wertvolle Know-How der Oldtimer Blechbearbeitung.

FACHKRAFT FÜR DIE AUFBEREITUNG UND RESTAURIERUNG HISTORISCHER KRAFTFAHRZEUGE

Lackier Kurs Oldtimer Akademie

Handlinieren

Sie erhalten viele Tipps und Hinweise, die auf vielen Jahren Praxiserfahrung beruhen"Handlinieren von Oldtimern" Praxisseminar

Sie erhalten in unserer Oldtimer Akademie viele Tipps und Hinweise, die auf vielen Jahren Praxiserfahrung beruhen.

Gas-Sauerstoff-Schweissen ist die Basis für jeglich Blechbearbeitung - erlernen sie die richtige Technik und Einstellungen des Brenners im Training.

Gas-Sauerstoff Schweisslehrgang - die Basis für die perfekte Blechbearbeitung Dünnblechschweißen im Karosseriebau

Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse zum Dünnblechschweißen im Karosseriebau. Durch 100%igen Praxisbezug erlangen Sie rasch eigene Fertigkeiten im Training.

Erlernen Sie Blechbearbeitung in der Oldtimer Akademie der Handwerkskammer.

Fertigen Sie in Eigenregie einen Motorradfkotflügel"Schnupperkurs" Oldtimer Blechbearbeitung

Im "Schnupperkurs" zur Oldtimer Blechbearbeitung fertigen Sie Ihren persönlichen Motorrad Kotflügel in Handarbeit an 2 Tagen.